Moderne Sarnierung mit Pultdach

Das Haus wurde komplett umgebaut.

Auf der Südseite wurde eine große Glasgalerie über 2 Etagen integriert.

Zusätzlich wurden alle Fenstern, Haustüren und Tore modernisiert.

Sanierung im Landhausstill

Bei diesem Sanierungsobjekt wurde auf den Charakter des Hauses geachtet.

Deshalb wurden hier Holzfenster mit 3-fach Verglasung und Aluminiumbalken gewählt um die Optik des Hauses zu bewahren.

Fenster und Türen moderner Neubau

Das moderne Einfamilienhaus wurde von der Firma SVZ mit dreifach verglasten Kunststoff-Aluminium-Fenstern, sowie Haustüren, Rollläden und Garagentore ausgestattet.

Fenster und Türen für exklusive Villa

Moderne und klare Linien waren die Vorgaben für dieses Projekt eines exklusiven Einfamilienhauses. Von den dreifach verglasten Kunststoff-Aluminium-Fenstern bis zu Haus- und Innentüren hat SVZ hier die komplette Ausstattung übernommen. Dazu kamen Insektenschutz und die dazu passenden automatisierten Raffstores.

Bauernhaus im Salzburg-Stil

Dieses Bauernhaus im Salzburger Stil wurde von uns mit neuen Fenstern, Innen- und Außentüren ausgestattet. Ein Anspruch der Bauherren war es, das geschichtsträchtige Gesamtbild ohne Abstriche zu erhalten. Wir haben die idealen Fenster und Türen gefunden, die ausgezeichnete Dämmwerte aufweisen und die Einzigartigkeit des Baustils fortsetzen.

Komplettsanierung Fenster und Türen

Aufgeheizte Räume oder zugige Fenster gehören hier der Vergangenheit an. Für die Komplettsanierung dieses Objektes lieferte SVZ ausgewählte Fenster in modernster Optik inklusive Insektenschutz und Rollläden. Beratung, Lieferung und Montage erfolgte selbstverständlich von unseren Profis.

Top-Preis-Leistung bei Garagentor

Hochmodern und mit allen technischen Raffinessen ist dieses Garagentor ausgestattet. Unsere zertifizierte Qualität und unser Top-Preis-Leistungsverhältnis überzeugten den Bauherren vollständig.