messe2

Hausmesse

Im Rahmen des Florianikirtag fand in Großwilfersdorf unsere Hausmesse statt. Viele hundert Besucher überzeugten sich bei einer Führung durch das Werk unseres HOCO-Fenster-Partners von der ausgezeichneten Qualität unserer Fenster.

Beeindruckt waren die Besucher vor allem von echter österreichischer Handarbeit und von den innovativen Designs unserer Fenster. Gleichzeitig präsentierten die Experten von SVZ-Fenster Franz Schmid, Johannes Vögl, Kai Steiner und Josef Zach ihre Kompetenz in Beratung und Ausführung von Sonnenschutz, Innen- und Außentüren und Garagentore vom Profi.
Wer diese Hausmesse versäumt hat, darf sich auf die nächste Hausmesse von SVZ 2017 freuen. Wir führen aber auch Sie gerne jederzeit durch das Werk unseres HOCO-Fenster-Partners. Einfach anrufen und einen Termin mit uns vereinbaren.

 

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag geschlossen.